kategorien sind nicht mehr zu ändern, nur lesen ist möglich

Options
rutra0849
rutra0849
Community Member

in der version 1password 7 kann ich meine kategorien nicht mehr verändern. alle einstellungen können nur gelesen werden


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:kategorien sind nicht mehr zu ändern, nur lesen ist möglich

Comments

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    Hi @rutra0849! Welcome to the forum!

    1Password 7 needs either a new license, or a 1Password Membership in order to unlock all features. The behavior you are describing suggests that you haven't activated 1Password 7 with one of these two methods. Can you please confirm when this started happening?

    -

    Hi @ rutra0849! Willkommen im Forum!

    1Password 7 benötigt entweder eine neue Lizenz oder eine 1Password-Mitgliedschaft, um alle Funktionen freizuschalten. Das beschriebene Verhalten weist darauf hin, dass Sie 1Password 7 mit einer dieser beiden Methoden nicht aktiviert haben. Können Sie bitte bestätigen, wann dies geschehen ist?

  • rutra0849
    rutra0849
    Community Member
    Options

    Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr. Ich denke, dass durch irgend ein Update ich plötzlich nur noch über die Lesefunktion verfügen kann. wie komme ich wieder zu meiner Lizenz?

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    @rutra0849:

    What version of 1Password were you running before the update?

    -

    Welche Version von 1Password haben Sie vor dem Update ausgeführt?

  • rutra0849
    rutra0849
    Community Member
    Options

    Ich habe eben einen Diagnosenbericht gesendet. Ich hoffe das hilft weiter.
    VG

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    Thank you! I confirm that we have received the email, we will get back to you over there as soon as possible :)

    -

    Danke! Ich bestätige, dass wir die E-Mail erhalten haben, wir werden uns dort so schnell wie möglich bei Ihnen melden :)

    ref: KNR-22553-487

This discussion has been closed.