1Password 7.4.x Backup der Datendatei ...

Options
dibbegucker
dibbegucker
Community Member

1Password 7.4.x Backup der Datendatei …

Hallo zusammen, da mein English sehr begrenzt ist, versuche ich es mal auf Deutsch. Ich habe mich jetzt entschlossen auf 1Password 7 upzugraden. Hat auch alles soweit sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich im Zuge dessen meine einzelnen Einträge von Altlasten (ich arbeite mit 1Password seit 2011) befreit und aufgeräumt und einiges in den Papierkorb verfrachtet. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nun die alte Original-Datei (Inkl. Papierkorb) als Backup sichern, sodass ich falls ich irgendetwas versehentlich, oder zu viel gelöscht habe noch darauf zugreifen kann. Allerdings finde ich hierzu keine Möglichkeit. Auch finde ich keine Möglichkeit auf eine local gespeicherte !Password Datendatei zuzugreifen. Alles was ich versucht habe, funktioniert in Version 7.4.x nicht mehr. Das bereitet mir gerade ziemlich Bauchschmerzen …!

System: macOS Catalina Version 10.15.1 / 1Password Version 7.4.1 aus App Store

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
**
mit Google übersetzt: **

1Password 7.4.x Backup the data file ...

Hello everybody, because my English is very limited, I try it in German. I have now decided to upgrade to 1Password 7. Everything worked so well. Now I have in the course of my individual entries of contaminated sites (I work with 1Password since 2011) freed and cleaned up and put some into the trash. For security reasons, I now want to back up the old original file (Including Recycle Bin) so that I can still access it if I have accidentally deleted something or deleted it too much. However, I find this no way. Also, I find no way to access a locally stored! Password data file. Everything I tried does not work anymore in version 7.4.x. That just makes me stomach ache ...!

System: macOS Catalina Version 10.15.1 / 1Password Version 7.4.1 from App Store

I would be very thankful for help


1Password Version: Not Provided