1Password 7.4.x Backup der Datendatei ...

Options
dibbegucker
dibbegucker
Community Member

1Password 7.4.x Backup der Datendatei …

Hallo zusammen, da mein English sehr begrenzt ist, versuche ich es mal auf Deutsch. Ich habe mich jetzt entschlossen auf 1Password 7 upzugraden. Hat auch alles soweit sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich im Zuge dessen meine einzelnen Einträge von Altlasten (ich arbeite mit 1Password seit 2011) befreit und aufgeräumt und einiges in den Papierkorb verfrachtet. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nun die alte Original-Datei (Inkl. Papierkorb) als Backup sichern, sodass ich falls ich irgendetwas versehentlich, oder zu viel gelöscht habe noch darauf zugreifen kann. Allerdings finde ich hierzu keine Möglichkeit. Auch finde ich keine Möglichkeit auf eine local gespeicherte !Password Datendatei zuzugreifen. Alles was ich versucht habe, funktioniert in Version 7.4.x nicht mehr. Das bereitet mir gerade ziemlich Bauchschmerzen …!

System: macOS Catalina Version 10.15.1 / 1Password Version 7.4.1 aus App Store

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
**
mit Google übersetzt: **

1Password 7.4.x Backup the data file ...

Hello everybody, because my English is very limited, I try it in German. I have now decided to upgrade to 1Password 7. Everything worked so well. Now I have in the course of my individual entries of contaminated sites (I work with 1Password since 2011) freed and cleaned up and put some into the trash. For security reasons, I now want to back up the old original file (Including Recycle Bin) so that I can still access it if I have accidentally deleted something or deleted it too much. However, I find this no way. Also, I find no way to access a locally stored! Password data file. Everything I tried does not work anymore in version 7.4.x. That just makes me stomach ache ...!

System: macOS Catalina Version 10.15.1 / 1Password Version 7.4.1 from App Store

I would be very thankful for help


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided

Comments

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    edited November 2019
    Options

    Hi @dibbegucker!

    Where is your original data stored? Is it on iCloud or Dropbox, for example?

    -

    Wo werden Ihre Originaldaten gespeichert? Ist es zum Beispiel auf iCloud oder Dropbox?

  • dibbegucker
    dibbegucker
    Community Member
    Options

    Hallo ag_ana,
    ich habe die Version, bei der ich mich bei 1Password anmelde und darüber auch synchronisiere. Also weder iCloud noch Dropbox. Ich bin diesbezüglich nicht so dolle fit... !


    Hello ag_ana,
    I have the version where I log in to 1Password and sync over it. So neither iCloud nor Dropbox. I'm not so fit ...!

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    @dibbegucker:

    Thank you for the confirmation. When you migrated to 1Password.com, you moved your data to your 1Password account. Where did you move it from? Unless you deleted it from the original location, a copy of your old data would still be there.

    I should also note that backups are taken automatically when you use a 1Password Membership, so you don't have to do that manually ;)

    -

    Danke für die Bestätigung. Bei der Migration zu 1Password.com haben Sie Ihre Daten in Ihr 1Password-Konto verschoben. Woher hast du es her gebracht? Sofern Sie es nicht vom ursprünglichen Speicherort gelöscht haben, ist immer noch eine Kopie Ihrer alten Daten vorhanden.

    Ich sollte auch beachten, dass [Backups automatisch erstellt werden] (https://support.1password.com/backups/ "Backups werden automatisch erstellt"), wenn Sie eine 1Password-Mitgliedschaft verwenden, sodass Sie dies nicht manuell ausführen müssen.

This discussion has been closed.