Eingefrorenes Konto vom MAC löschen

Options
skinwolf
skinwolf
Community Member

Ich habe 1Password einen Monat ausprobiert (Konto 1). Dieses Konto ist jetzt eingefroren. Ich habe mich mit einem neuen kostenpflichtigen Konto angemeldet (Konto 2). Jetzt möchte ich das Konto 1 löschen. Wie funktioniert das?


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided

Comments

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    Hi @skinwolf!

    You can delete a 1Password account by following these instructions:

    How to delete your 1Password account

    -

    Sie können ein 1Password-Konto löschen, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

    How to delete your 1Password account

  • skinwolf
    skinwolf
    Community Member
    Options

    Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht funktioniert.
    Wenn ich mich mit dem eingefrorenen Konto auf der 1Password Website anmelde (Email und Secret Key) kommt die Meldung dass der Key nicht gültig ist.
    Mit dem aktuellen „Konto 2“ kann ich mich einloggen - jedoch kann ich dann nur dieses Konto dauerhaft löschen. Das eingefrorene Konto 1 wird nicht angezeigt.
    in meiner 1Password App auf dem Mac werden aber beide Konten angezeigt und ich sehe hier keine Möglichkeit das eingefrorene Konto 1 zu löschen.

  • ag_ana
    ag_ana
    1Password Alumni
    Options

    @skinwolf:

    If you lost your credentials for the account you want to delete, please follow the instructions at the end of the page I shared with you. This section will show you how to delete an account even when you are not able to login to it anymore:

    If you can’t access your account, you can still delete it

This discussion has been closed.