Zugang gesperrt aufgrund von Fehlern in der 2Faktor-Authentifizierung

[Deleted User]
[Deleted User]
Community Member

Hallo,
Ich habe die 2Faktor-Authentifizierung für 1Password mittels Authy eingerichtet. Leider werden die Codes nicht bei iOS akzeptiert, beim Mac hat es anstandslos funktioniert. Bei meinem iPhone wird nach meiner Eingabe erneut der Code angefordert.
Aufgrund der vielen Neuversuche beim Anmelden auf iOS funktioniert nun mein 1Password-Konto auf dem iPhone nicht mehr, ich wurde temporär gesperrt - ich kann also ein sehr teures Produkt nicht mehr auf dem iPhone nutzen. Ich finde es ein Unding das ich nun nicht mehr auf meine Passwörter mit meinem iPhone zugreifen kann. Den Support erreicht man scheinbar bei Ihnen auch nicht.

Nun die Frage: Wann kann ich endlich 1Password im vollen Umfang nutzen ? Wie lange muss ich darauf warten bis ich mich wieder anmelden kann. Und ganz wichtig:

Die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authy bei 1Password funktioniert nicht! Hier sollte man erst testen bevor man so eine Funktion für den Nutzer anbietet - dies ist ein absolutes NoGo.

1Password kann ich daher nicht als Kunden weiterempfehlen.

Gruß
André


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided

Comments

  • Hallo.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, Authy dazu zu bringen, mit 1Password zu arbeiten. Wenn Sie aufgrund zu vieler Versuche ausgesperrt wurden, müssen Sie mit unserem Sicherheitsteam sprechen, um dies zu klären. Ich sehe, Sie haben ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Sie werden sich umgehend bei Ihnen melden.

    Vielen Dank.

    Ben

    — Translation by DeepL.com —

    Hello.

    I'm sorry to hear you had trouble getting Authy to work with 1Password. If you've been locked out due to too many attempts you would need to speak with our security team to sort that out. I see you've already sent them an email. They'll be in touch ASAP.

    Thanks.

    Ben

This discussion has been closed.