Sprachen

Options
Schellifliegen
Schellifliegen
Community Member

****ich willige Sanden Text auf Deutsch lesen und übersetzen können. Bitte helfen Sie mir weiter!

Comments

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Hi @Schellifliegen,

    kannst du mir sagen, welchen Text du gern auf Deutsch lesen möchtest?

  • Schellifliegen
    Schellifliegen
    Community Member
    Options

    Hallo Winnie!vielen Dank für deine Anfrage. Ich suche die Bedienungsanleitung für Ipasswort auf Deutsch.

  • Hallo @Schellifliegen,

    leider gibt es die Bedienungsanleitung für 1Password noch nicht auf Deutsch. Das ist etwas woran wir noch arbeiten müssen.
    Allerdings kannst Du Dich bei Fragen immer vertrauensvoll an uns wenden.

    Grüße!

  • Schellifliegen
    Schellifliegen
    Community Member
    Options

    Hallo Winnie, kannst du mir bitte die einzelnen Schritte zur Aktivierung und Benutzung mitteilen? Für iMac, Ipad und Iphon?

  • Schellifliegen
    Schellifliegen
    Community Member
    Options

    Hallo Winnie!vielen Dank für deine Anfrage. Ich suche die Bedienungsanleitung für Ipasswort auf Deutsch.

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Hallo @Schellifliegen,
    wir helfen dir gern mit der Einrichtung und bei Fragen zur Benutzung von 1Password weiter. Aber wie mein Kollege @AlexHoffmann schon erwähnt hat haben wir leider zur Zeit noch keine deutsche Bedienungsanleitung.
    Hast du bereits 1Password auf deinem Mac, iPad und iPhone installiert? Bis wohin bist du mit der Einrichtung der Applikationen gekommen?

  • Schellifliegen
    Schellifliegen
    Community Member
    Options

    Hallo Winnie,
    auf dem Mac habe ich einig Passwörter installieren können, aber ich muss feststellen, dass das nicht funktioniert. Ich musste heute alle meine Passwörter bei Apple und Co. erneuern! Das war mit erheblichem Aufwand verbunden. Bei meinem iPhone und Ipad habe ich noch nichts unternommen.
    Liebe Grüße!

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Hallo @Schellifliegen,

    tut mir leid, dass du all deine Passwörter erneuern musstest. Das sollte so nicht passieren. Um herauszufinden, was da passiert ist würde ich dich bitten uns einen Diagnosebericht zu schicken. Dazu müsstest du bitte das 1Password Fehlerbehebungstool herunterladen. Hier ist der Link:

    http://cdn.agilebits.com/dist/1P/mac/util/1Password4Troubleshooting.zip
    

    Sobald das Herunterladen abgeschlossen ist, öffne die 1Password4Troubleshooting.app in deinem Downloads-Ordner. Auf der ersten Seite findest du einen Button mit der Aufschrift 'Create Report'. Klicke diesen Button an und warte 20-30 Sekunden bis der Bericht erstellt wurde. Das Symbol 'troubleshooting report' erscheint sobald der Bericht erstellt wurde. Bitte ziehe das Symbol in eine Mail an support+forum@agilebits.com und lege es dort ab. Bitte erwähne diese Konversation und einen Link dazu in der E-Mail.

    Sobald wir den Bericht bekommen, werden wir ihn uns anschauen und versuchen herauszufinden, was bei dir passiert.

    Danke!

  • Schellifliegen
    Schellifliegen
    Community Member
    Options

    Der link öffnet sich nicht

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Hallo @Schellifliegen,

    könntest du bitte diesen Link probieren?

    cdn.agilebits.com/dist/1P/mac/util/1Password4Troubleshooting.zip

    Winnie

This discussion has been closed.