Meine Passwörter werden nicht werden nicht automatisch eingetragen

Options
gurch
gurch
Community Member

Hallo zusammen,
meine Passwörter werden nicht automatisch eingetragen. Das bedeutet ich muß meine Passwörter kopieren und dann einsetzen! Das kann es ja nicht sein!
Ich habe ein iPhone 6, ein iPad Air 2 und einen iMac - bei allen das gleiche Problem!


1Password Version: 6.4.2
Extension Version: Not Provided
OS Version: OS X 10.0.3 - iOS 9.3.2
Sync Type: iCloud

Comments

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Hi @gurch,

    willkommen im 1Password Forum :)

    Tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit 1Password hast. Kannst du mir mehr Informationen zu dem Problem geben? Benutzt du Safari.app auf deinem iPhone und deinem iPad und möchtest die Passwörter dort automatisch eingetragen bekommen? Hast du auf deinem iMac schon die Browsererweitung installiert?

    Auf dem iPhone und iPad benötigst du die 1Password Erweiterung, wenn du Passwörter in Safari ausfüllen möchtest. Die Erweiterung musst du separat von 1Password for iOS aktivieren. Du kannst mehr über die 1Password Extension auf iOS hier erfahren:

    https://support.1password.com/guides/ios/extension.html

    Wir haben auch eine Anleitung, wie du ein bestehendes Login verwendest um dich auf einer Webseite anzumelden:

    https://support.1password.com/guides/mac/using-a-saved-login.html

    Leider sind beide Anleitungen nur in Englisch - ich hoffe das hilft trotzdem!

    -Winnie

  • gurch
    gurch
    Community Member
    Options

    Hallo Winnie,
    schön von Dir zu hören! Ich werde schnellst möglich schauen wie das bei mir aussieht!
    Danke erst einmal im Voraus!

    Best regards

    Georg

  • Winnie
    Winnie
    1Password Alumni
    Options

    Sehr gerne doch, Georg! :)

    Ich bin hier, wenn du irgendwelche Fragen hast.

    -Winnie

This discussion has been closed.