Zugriff auf Tresore sperren

Options
nikolaus
nikolaus
Community Member

Hallo,
da meine Englischkenntnisse sehr gering sind, versuche ich eine Problembeschreibung in Deutsch.
Ich habe auf dem mac 2 zusätzliche Tresore angelegt, die mit 2 Ipads synchronisiert werden.
Jedes Ipad soll jeweils nur Zugriff auf einen Tresor haben. Wenn ich den anderen Tresor dann auf den Ipads
entferne, wird er durch den nächsten Sync-Lauf erneut angelegt und das Ipad hat wieder Zugriff auf alle Tresore.
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided

Comments

  • Hi Klaus!

    Danke für Deine Nachricht an uns :)

    Du hast gerade eine Testphase für eine 1Password-Mitgliedschaft begonnen. Wenn sich Deine Frage darauf bezieht, dann ist es so, dass jedes Gerät immer Zugriff auf alle Tresore in einem 1Password-Konto erhält. Du kannst aber in Einstellungen > Tresore > Alle Tresore angeben, welche Tresore in dieser Ansicht vorhanden sein werden. So siehst Du den Inhalt jeweils eines Tresors nur, wenn Du diesen Explizit aufrufst.

    Ich hoffe diese Informationen helfen Dir weiter. Bitte gib uns Bescheid solltest Du weitere Unterstützung benötigen.

    Grüße,

    Alex

  • nikolaus
    nikolaus
    Community Member
    Options

    Vielen Dank für die Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus

  • Sehr gerne, @nikolaus!

    Sollte noch irgendetwas anderes sein, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Grüße aus Trier,

    Alex

This discussion has been closed.