Warum erscheint bei jedem Eintrag «Wiederverwendetes Passwort»?

Ich bin von einer Einzelplatz- auf eine Familienlizenz umgestiegen, weil meine Tochter 1Passwort jetzt auch verwendet. Bei fast allen Einträgen steht nun «Wiederverwendetes Passwort». Ich bin sicher, dass dies nicht stimmt. Vermutlich kommt der Hinweis daher, weil die selben Einträge in einem lokalen Tresor und im Tresor (Primär) in der Cloud zu finden sind. Nicht das Passwort ist doppelt sonder die Einträge. Ich möchte die Einträge aber sowohl lokal als auch in der Cloud behalten, falls ich den Cloud-Tresor mal ausschalten oder löschen möchte. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese beiden Tresore synchron zu halten?
Danke für die Beantwortung meiner auf deutsch formulierten Frage.

1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:Wiederverwendetes Passwort

Comments

• brentybrenty

Team Member

@SD44: If you view all of your vaults (Preferences > Vaults), you will be able to see all of the items with the same password. Let me know if that helps.

Google translation:

Wenn Sie alle Ihre Tresore anzeigen (Voreinstellungen> Tresore), können Sie alle Objekte mit demselben Passwort sehen. Lass es mich wissen, wenn das hilft.

• You probably did not understand my question correctly. I have the same item in two vaults, once locally and once in the cloud. The warning appears that the same password will be used on different websites. But it is the same website. The warning is not necessary. I think that's a bug.
    Question 2: Can I keep two vaults synchronized, once locally and once in the cloud?

• brentybrenty

Team Member

@SD44: That's not a bug. You are using the same password in two places, and Watchtower is telling you about that. That's its job.

Since those are both (presumably) the same account, why not have a single item saved? Instead of duplicating information like that.

Leave a Comment

BoldItalicStrikethroughOrdered listUnordered list
Emoji
Image
Align leftAlign centerAlign rightToggle HTML viewToggle full pageToggle lights
Drop image/file