1Password funktioniert nicht auf der Apple Watch!!

Hanibal66
Hanibal66
Community Member

Hallo! Mit dem letzten Update kann ich keine Daten mehr auf der Apple Watch sehen. Alles, was ich angezeigt bekomme: "Fügen Sie Elemente von 1Password auf Ihrem Telefon. Erfordert Apple Watch-Geräte-PIN." Ich habe alles gelöscht und neuinstalliert auf der Watch und dem iPhone 6S+, was mache ich falsch??

Comments

  • AGAlumB
    AGAlumB
    1Password Alumni

    @Hanibal66: Do you have a passcode set for your Apple Watch? As the message says, it will not work if you do not. watchOS needs to have a passcode or it cannot secure your data. Please let me know if that helps!

    Google Translation:

    Haben Sie ein Passcode-Set für Ihre Apple Watch? Wie die Nachricht sagt, wird es nicht funktionieren, wenn Sie dies nicht tun. WatchOS muss einen Passcode haben oder es kann Ihre Daten nicht sichern. Mich bitte informieren, wenn das hilft!

  • Hanibal66
    Hanibal66
    Community Member

    Hallo!
    Ihre Frage? "Haben Sie ein Passcode-Set für Ihre Apple Watch?" (JA von Anfang an)

    Ich habe auch schon alle Einstellungen in 1Password auf meinem iPhone 6S+ und auf der Apple Watch2 vorgenommen. Es Funktioniert nicht.

  • AGAlumB
    AGAlumB
    1Password Alumni
    edited April 2017

    @Hanibal66: Thank you! I'm sorry you're still having trouble. Please send a diagnostics report so we can investigate:

    Sending Diagnostics Reports (iOS)

    Let me know the Support ID you recieve in reply.

    Google Translation:

    Vielen Dank! Es tut mir leid, dass du immer noch Probleme hast. Bitte senden Sie uns einen Diagnosebericht, damit wir untersuchen können:

    Senden von Diagnoseberichten (iOS)

    Lassen Sie mich wissen, die Support-ID erhalten Sie in Antwort.

  • fumolo
    fumolo
    Community Member

    Hello ich habe das gleiche Problem

  • AGAlumB
    AGAlumB
    1Password Alumni
    edited April 2017

    @fumolo: I'm sorry for the trouble! We fixed this problem in 1Password for iOS version 6.5.1. Which version are you using?

    Unfortunately without some basic information I don't know how I can help! Please tell me the OS, 1Password, and device versions you're using, the exact steps you're taking, and what is (or is not) happening the way you expect. Then we can figure out a plan:

    Find your version

    Thanks in advance! :)

    Google translation:

    Es tut mir leid für die Mühe! Wir haben dieses Problem in 1Password für iOS Version 6.5.1 behoben. Welche Version benutzt du?

    Leider ohne einige grundlegende Informationen weiß ich nicht, wie ich helfen kann! Bitte sagen Sie mir die OS, 1Password und Geräte-Versionen, die Sie verwenden, die genauen Schritte, die Sie nehmen, und was ist (oder ist nicht) passiert, wie Sie erwarten. Dann können wir einen Plan herausfinden:

    Finde deine Version

    Danke im Voraus! :)

  • Sunshine
    Sunshine
    Community Member

    Hallo,

    nachdem ihr einen Code für die Apple Watch hinterlegt habe müsst ihr die Funktion "Aktivieren Sie Apple Watch" in der 1 Passwort App, aus und wieder einschalten. Danach werden eure Einträge angezeigt.

    Grüße

    #

    Hello,

    After you have set a code for the Apple Watch, please turn the function "Activate Apple Watch" in the 1 password app, off and on again. Then your entries are displayed

    i hope this helps

  • @Sunshine Das kann passieren, sollte allerdings nicht notwendig sein. Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag hier.

    @fumolo Hat sich das Problem bei Dir mittlerweile gelöst? Welche Version von 1Password für iOS nutzt Du?

This discussion has been closed.