Ungültige Login-Daten bei Anmeldung iPhone

kgladitz
kgladitz
Community Member

Hallo, 1Password funktioniert auf dem iPhone 6(Version 10.3.1) nicht mehr! Nach dem empfohlenen Reset/zurücksetzen von 1Password auf dem iMac kann ich 1Password nicht mehr auf dem iPhone anmelden. Alle Tresore wurden entfernt und bei einer Anmeldung kommt "Ungültige Login-Daten".
Ich kann mich bei 1Password nur neu anmelden(neues Password), habe aber keine Daten mehr. Beim Versuch den Benutzer anzumelden, kommt dann die Fehlermeldung Ungültige Login-Daten.
Auf allen anderen Geräten z.B Windows-PC oder Mac funktioniert die Anmeldung!


1Password Version: 6.6.4
Extension Version: 6.5.4
OS Version: macOS Sierra 10.12.4
Sync Type: Not Provided

Comments

  • Hi @kgladitz,

    It sounds like you're trying to sign into a 1Password.com membership account, but you do not currently have such an account. You need to select the option to sync with Dropbox, or sign up for a membership and migrate your data to it:

    How to sync 1Password with Dropbox

    OR

    Move your existing 1Password data to a 1Password account

    Please note that the latter option requires a subscription to our new 1Password.com service. 1Password 6 for Windows is only available with a 1Password.com subscription account. It’s the latest version of 1Password for Windows, and it includes a beautiful new design as well as automatic sync to your other devices using your 1Password.com account.

    With an individual 1Password account, you won’t have to worry about dealing with licensing and you can easily use 1Password on all your devices. You can use the account to sync your devices automatically — third-party services like Dropbox and iCloud are no longer required. Simply sign into your account and all of your 1Password data is there. You can learn more here: https://support.1password.com/why-account

    -- Translation by translate.google.com --

    Es klingt wie du versuchst, mich in ein 1Password.com Mitgliedskonto zu registrieren, aber du hast derzeit kein solches Konto. Sie müssen die Option zum Synchronisieren mit Dropbox auswählen oder sich für eine Mitgliedschaft anmelden und Ihre Daten migrieren:

    Wie kann ich 1Password mit Dropbox synchronisieren

    ODER

    Verschieben Sie Ihre vorhandenen 1Password-Daten in ein 1Password-Konto

    Bitte beachten Sie, dass die letztgenannte Option ein Abonnement für unseren neuen 1Password.com Service erfordert. 1Password 6 für Windows ist nur mit einem 1Password.com-Abonnementkonto verfügbar. Es ist die neueste Version von 1Password für Windows, und es enthält eine schöne neue Design sowie automatische Synchronisierung mit Ihren anderen Geräten mit Ihrem 1Password.com Konto.

    Mit einem individuellen 1Password-Konto müssen Sie sich keine Sorgen um den Umgang mit der Lizenzierung machen und Sie können ganz einfach 1Password auf allen Ihren Geräten verwenden. Sie können das Konto verwenden, um Ihre Geräte automatisch zu synchronisieren - Drittanbieterdienste wie Dropbox und iCloud sind nicht mehr erforderlich. Einfach in dein Konto anmelden und alle deine 1Password Daten sind da. Hier erfahren Sie mehr: https://support.1password.com/why-account

    I hope that helps!

    Ben

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    Hallo Ben,

    ich kann nicht mit Dropbox synchronisieren, da es in Einstellung(MAC 1PasswordVersion 6.6.4 (664002)
    keinen Ordner Sync gibt! https://i.1pw.ca/media/mac-preferences-sync-dropbox.jpg

    Ein Mitgliedskonto kann es auch nicht sein, denn ich habe mich über 1Password.com Abo angemeldet. Auf dem Windows-PC funktioniert es auch. Es ist überall die Version 6.x.x installiert!

    Grüße

  • Hi @kgladitz,

    Dropbox brauchst Du nicht, sondern nur Dein 1Password-Konto.
    Wenn Du 1Password auf dem iPhone eingerichtet hast, deinstalliere es bitte und installiere es danach direkt wieder. Ab dann wird es ganz einfach.

    1. Öffne 1Password für den Mac und entsperre es.
    2. Wähle im Menü 1Password > Einstellungen und dann Konten.
    3. Klicke auf "Geräte hinzufügen"
    4. Öffne 1Password für iOS auf dem iPhone und wähle auf dem Begrüßungsbildschirm "In Ihrem 1Password-Konto einloggen".
    5. Scanne den QR-Code, der in 1Password für den Mac angezeigt wird mit 1Password auf dem iPhone ein und gib Dein Master-Passwort ein.

    Das sollte alles regeln.

    Bitte lass uns wissen, ob auf dem iPhone jetzt wieder alles funktioniert.

    Grüße,

    Alex

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member
    edited April 2017

    IMG_0727.PNG
    Ungültige Login-Daten
    Genau nach deiner Anleitung gemacht!!

    [Removed image because it contained sensitive information.]

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    mit diesen Daten funktioniert der Login bei my.1password.com, auch das Passwort passt

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    Nur ein Login beim iPhone wird verweigert!

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    Ich habe die App 1Password auch auf einen anderen iPhone ausprobiert, da kommt der selbe Febler "Ungültige Login-Daten".
    Es muss also an der Lizenz liegen, die keine weitere Anmeldung auf einen iPhone zulässt.

    Viele Grüße

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    Fehler gefunden: 1Password hat neues Password bekommen! Damit funktioniert eine Anmeldung auf iMac und iPhone! :)

  • Hallo @kgladitz,

    Wir sind froh, dass nun wieder alles funktioniert.
    Hast Du das Master-Passwort auf der Webseite geändert? Oder wo?
    Wenn dem so ist, hätten wir noch einige Fragen dazu.

    Grüße,

    Alex

  • kgladitz
    kgladitz
    Community Member

    Hallo Alex,

    ich habe zuerst das Master-Passwort auf dem MAC geändert. Dann habe ich mich am iPhone angemeldet, diesmal erfolgreich.
    Des weiteren habe ich dann auf dem Windows-PC das Passwort geändert! Jetzt sind alle drei Programme wieder synchron.
    Welche Fragen habt ihr noch dazu?
    Viele Grüße

  • AGAlumB
    AGAlumB
    1Password Alumni

    That's great! Please let us know if you need help with anything else. Enjoy your weekend! :)

    Das ist großartig! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe mit etwas anderem benötigen. Geniesse dein Wochenende! :)

This discussion has been closed.