masterpasswort vergessen, was kann ich tun ?

ich habe mein masterpasswort vergessen. beim handywechsel kann ich mich nicht mehr mit touch id anmelden, was ich immer genutzt habe, was kann ich tun, damit nicht alle aufzeichnungen weg sind ?


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:masterpasswort vergessen, was kann ich tun ?

Comments

  • AGAlumB
    AGAlumB
    1Password Alumni
    edited January 2018

    @UlfPetzke: That is correct, if you do not know your Master Password, you will not be able to access your data. There is no backdoor. AgileBits has neither your 1Password data nor the Master Password used to secure it, so this isn't something we can 'reset' for you to help directly. However, please try the tips in this guide as they may help you gain access again:

    https://support.1password.com/forgot-master-password/

    Alternatively, if you're part of a 1Password Family or Team, another Owner, Organizer, or Admin can help you recover your account, so you can create a new Secret Key and Master Password:

    https://support.1password.com/recovery/#begin-recovery

    If that doesn't help though, you will need to either restore from a backup, sync from another device, or simply start over. You can try as many times as you want. You won’t be “locked out”, but you will not be able to access your data unless you can enter the required Master Password correctly. Please let me know how it turns out. I look forward to hearing back from you!

    Google translation:

    Das ist richtig, wenn Sie Ihr Master-Passwort nicht kennen, können Sie nicht auf Ihre Daten zugreifen. Es gibt keine Hintertür. AgileBits hat weder Ihre 1Password-Daten noch das Master-Passwort, das verwendet wird, um es zu sichern. Dies können wir Ihnen also nicht "zurücksetzen", um Ihnen direkt zu helfen. Versuchen Sie jedoch die Tipps in diesem Handbuch, da diese Ihnen dabei helfen können, wieder Zugang zu erhalten:

    https://support.1password.com/de/forgot-master-password/

    Alternativ können Sie, wenn Sie Teil einer 1Password-Familie oder eines 1Password-Teams sind, einen anderen Eigentümer, Organisator oder Administrator bei der Wiederherstellung Ihres Kontos unterstützen, damit Sie einen neuen geheimen Schlüssel und ein neues Master-Passwort erstellen können:

    https://support.1password.com/recovery/#begin-recovery

    Wenn das nicht hilft, müssen Sie entweder von einem Backup wiederherstellen, von einem anderen Gerät synchronisieren oder einfach von vorne beginnen. Sie können so oft wie Sie möchten versuchen. Sie werden nicht "ausgesperrt", aber Sie können nicht auf Ihre Daten zugreifen, wenn Sie das erforderliche Master-Passwort nicht korrekt eingeben können. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es sich herausstellt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

    ref: JXK-67931-154

This discussion has been closed.