To protect your privacy: email us with billing or account questions instead of posting here.

Seit Monaten kein Zugang, keine Antwort vom Support. Abo läuft

hermannschlimbach
hermannschlimbach
Community Member
edited December 2018 in Memberships

Bitte, helfen Sie mir endlich! Ich habe Ihnen am 15.09.2018 an diese Adresse (support+de@1password.com) untenstehende Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten.
Ich kann die Applikation nicht nutzen, zahle aber monatlich mein Abo. Ich erwarte nun schnell Ihre Antwort und eine Lösungshilfe.

Vielen Dank!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Versehen wurden meine 1Password-Apps auf dem Rechner (MAC) und auf meinem iPhone gelöscht.
Leider habe ich auch keine ausgedruckten Unterlagen, aus denen ich ersehen könnte, wie meine Kontodaten sind.

Nun habe ich sowohl auf dem Mobilgerät wie auch auf dem Rechner versucht, die Applikationen neu zu installieren, mich neu zu registrieren und einfach „neu“ anzufangen.

Leider lässt sich auch dies nicht machen: Auf dem Mobilgerät erhalte ich eine Fehlermeldung: „Fehler: Das Konto konnte nicht erstellt werden“. Wenn ich dann auf die Fläche mit Ihren Kontaktdaten klicke, werde ich nicht weitergeleitet - die Seite steht und ändert sich nicht.

Auch auf dem Rechner gelingt es nicht, dass ich mich einlogge.

Was kann ich tun? Ich freue mich sehr über Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermann Schlimbach

Hermann-Josef Schlimbach
Hermann-Löns-Str. 16

[removed by 1Password staff -- this is a public forum]


1Password Version: Not Provided
Extension Version: Not Provided
OS Version: Not Provided
Sync Type: Not Provided
Referrer: forum-search:Seit Monaten kein Zugang, keine Antwort vom Support

Comments

  • Meek
    edited December 2018

    Hi @hermannschlimbach, I'm sorry to hear about the trouble! First off, I'm using Google Translate to help answer your question.

    We can definitely help you get back up and running on a new account, however we'll need to continue over email. I see that Laura did reply to your email back in September with instructions - did you perhaps not receive that reply? Let me know and we'll continue from there.


    Hallo @hermannschlimbach, es tut mir leid, von dem Ärger zu hören! Zunächst einmal verwende ich Google Translate, um Ihre Frage zu beantworten.

    Wir können Ihnen auf jeden Fall helfen, Ihr neues Konto wieder in Betrieb zu nehmen. Wir müssen jedoch per E-Mail weiterarbeiten. Ich sehe, dass Laura auf Ihre E-Mail im September mit Anweisungen geantwortet hat - haben Sie diese Antwort vielleicht nicht erhalten? Lass es mich wissen und wir machen weiter.

    ref: GDS-81496-626

  • hermannschlimbach
    hermannschlimbach
    Community Member

    Hi Meek! I'm happy to hear from you! I´ll try to answer in english - so this might be a little bit easier for you. Even though my english is pretty poor, I hope it will do. Ok?
    I´m Maya, Hermanns daughter in law and responsible for his IT. I have full access to his MAC. As far as I know, Hermann didn't receive any mails from Laura.
    Hermanns fee for 1Password is monthly debited from his credit card - but he isn't able to use the app.
    It would be great to solve the problem together. Please, let me know what I have to do. Thanx in advance, Maya

  • Henry
    Henry
    1Password Alumni

    Hi @hermannschlimbach! I have just sent the email from Laura to you again. Please check your spam filter if you are not seeing it. We can solve the issue together over email as Meek said :)

This discussion has been closed.